Kontakt – Mivona
Der Winter-Sale ist jetzt live!
Einkaufswagen
Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.

Kontakt

Haben Sie eine Frage? Wir sind 7 Tage die Woche für Sie da und beantworten alle Ihre Fragen!

Sie möchten ein Produkt zurückgeben oder haben eine Frage, wir sind für Sie da!

Neben dem Ausfüllen des Kontaktformulars können Sie auf verschiedene Weise mit uns in Kontakt treten, siehe unten:

Adresse: Abraham Rademakerstraat 9, Deventer, Overijssel, 7425 PG, die Niederlande
Overijssel, 7425 PG.

Geschäftsname: V.O.F. VJM COMMERCE
Firmennummer: 82427321
VAT: NL862467081B01

✉️Support-Mail: info@mivona.de
📱Telefon: +31637447787

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag: 8.00 bis 18.00 Uhr
Samstag und Sonntag: 11.00 bis 17.00 Uhr

Wir werden versuchen, Ihre E-Mail innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.

Kontakt-Formular

Bei Mivona steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Unser Kundenservice bemüht sich, Ihre E-Mails an Werktagen innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.

Diese Website ist durch hCaptcha geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von hCaptcha.

Häufig gestellte Fragen

Sie können Ihre Bestellung verfolgen, indem Sie auf den Link in Ihrer Bestellbestätigungs-E-Mail klicken oder sich in Ihr Konto einloggen und den Abschnitt "Bestellungen" aufrufen.

Die Lieferzeiten variieren je nach Zielort. In der Regel beträgt die Lieferzeit innerhalb Deutschlands 7-20 Werktage. Für internationale Bestellungen kann es länger dauern.

Wenn Sie einen Artikel zurückgeben oder umtauschen möchten, besuchen Sie bitte unsere Rückgabe- und Umtauschseite, um die Anweisungen zu erhalten. Stellen Sie sicher, dass Sie die Rückgabebedingungen beachten.

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice sofort unter info@mivona.de mit Ihrem Bestellcode und Fotos des beschädigten Artikels. Wir werden uns bemühen, das Problem so schnell wie möglich zu lösen.

Wir akzeptieren eine Vielzahl von Zahlungsmethoden, darunter Kreditkarten (Visa, MasterCard, American Express), PayPal, und Banküberweisungen. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Zahlungsseite.

Wenn Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich. Sobald die Bestellung bearbeitet wurde, können wir möglicherweise keine Änderungen mehr vornehmen.

Kontakt