Häufig gestellte Fragen – Mivona
Der Winter-Sale ist jetzt live!
Einkaufswagen
Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.

Häufig gestellte Fragen

Bestellung und Lieferung

Wann kann ich meine Bestellung erwarten?

Bitte rechnen Sie mit einer durchschnittlichen Lieferzeit von 5 bis 8 Werktagen in ganz Deutschland. Haben Sie Ihre Bestellung 3 Tage nach der angegebenen Lieferzeit noch nicht erhalten oder haben Sie andere Fragen zu Ihrer Bestellung? Dann kontaktieren Sie uns bitte!

Die erwartete Lieferzeit ist verstrichen, wo bleibt meine Bestellung?

In 99 % der Fälle werden die Bestellungen innerhalb der voraussichtlichen Lieferfrist ausgeliefert. Leider kann es manchmal zu Verzögerungen bei der Auslieferung einer Bestellung kommen. Sie können den Status Ihrer Bestellung über den folgenden Link überprüfen:

https://mivona.de/pages/kontakt

Haben Sie Ihre Bestellung 3 Tage nach der erwarteten Lieferzeit noch nicht erhalten? Bitte kontaktieren Sie uns.

Ich vermisse einige Produkte bei meiner Bestellung, wie ist das möglich?

Auch wenn die Wahrscheinlichkeit, dass bei der Lieferung etwas nicht stimmt, sehr gering ist, besteht dennoch die Möglichkeit, dass etwas schief geht. Wenn ein Produkt fehlt oder die falsche Größe/Farbe geliefert wird, kontaktieren Sie uns bitte über unsere E-Mail: info@mivona.de Wir werden Ihnen so schnell wie möglich helfen!

Wie hoch sind die Versandkosten?

Unser Team ist der Meinung, dass Sie nicht zu viel bezahlen sollten, um Ihre Wunschprodukte zu kaufen/zu verwenden. Wir übernehmen die Versandkosten für Sie, so dass Sie immer mit kostenlosem Versand bestellen können.

Umtausch und Rückgabe

Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden, kann ich sie zurückgeben?

Ja, die Produkte können innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden, sofern sie in gutem Zustand sind. Die Versandkosten für eine Rücksendung gehen zu Ihren Lasten, d. h. zu Lasten des Verbrauchers.

Ich möchte ein Produkt zurückgeben, was muss ich tun?

Um ein Produkt zurückzusenden, sind einige wichtige Schritte zu beachten, damit der Prozess korrekt abläuft. Wie Sie ein Produkt zurückgeben können, erfahren Sie auf der nächsten Seite:

Return- und Rückerstattungspolitik

Häufig gestellte Fragen